Partner von wissart

Wolfgang Sonnenburg

Er gilt in Europa als Vorausdenker und führende Persönlichkeit zum Thema Berufung. Schon als 15-jähriger Junge erkannte er, wie wichtig das Thema „Sinn“ im Leben ist. Seitdem hat ihn die Frage, worum es im Leben wirklich wirklich geht, nie wieder losgelassen. In seiner über 40-jährigen Karriere als Jurist, Geschäftsführer einer Steuerberatungs-Gesellschaft, Unternehmer und Unternehmerberater ist ihm bewusst geworden, wie wichtig es für jeden ist, sein wahres Ich zu leben, um wirtschaftlich erfolgreich und emotional erfüllt zu sein.

Das Herzstück seiner Philosophie ist es, andere zu ermutigen, den eigenen Platz im Leben einzunehmen. Er sagt: Erst das Zusammenspiel von Bildung, Gesundheit, Glück und finanzieller Sicherheit führt zu wahrem Wohlstand. In Einzelberatungen, Seminaren und Vorträgen hat er in vielen Ländern weit mehr als 250.000 Menschen durch sein fundiertes Erfolgswissen und Unternehmer-Know-How inspiriert. Mit viel Herz zeigt er auf, dass sich materielle und immaterielle Erfüllung nicht ausschließen, sondern ganz im Gegenteil essenziell zusammengehören.

2003 rief er den Winspiration Day ins Leben: Dem 7. Mai, einen weltweiten Fokustag, Lebensfreude und Zukunftsfreude, indem die Menschen sichtbar machen, wie viel Gutes und Positives es auf dieser Welt gibt und sie sich ihrer persönlichen Kraft und ihres Potentials bewusst werden.

Während der vergangenen Jahre gelang es Wolfgang Sonnenburg immer wieder, weltweit anerkannte Persönlichkeiten für sein bahnbrechendes Projekt und seine zukunftweisende Idee zu gewinnen. Daraus entstanden in den letzten Jahren viel beachtete Interviews, beispielsweise mit Nobelpreisträger Muhammad Yunus. Er wünscht sich, dass wir aus Illusionen erwachen und die Welt mit allen ihren positiven Aspekten und Möglichkeiten erkennen. Das wir Menschen nicht Opfer sind, sondern die Gestalter dieser Welt.
In diesem Sinne gilt für Ihn, macht Euch die Welt untertan, dass wir die Fähigkeit haben die Welt konstruktiv und positiv zu gestalten.
Wenn sein Unternehmen, die Win-Win AG vom „next level“ spricht, ist dies nicht nur wirtschaftlich, sondern auch bewusstseinsmäßig gemeint. Er träumt nicht nur von einer anderen Welt, sondern arbeitet auch dafür! Eine Welt, in der Regierung und Unternehmen für das Wohl der Menschen arbeiten.

 

Werbeagentur klank media: Martina & Alexander Klank

klank media werbeagentur – Martina und Alexander Klank

„Wir gestalten Kommunikation“.

Seit 2001 gestaltet und konzipiert klank media deutschlandweit Unternehmens-Kommunikation für mittelständische Unternehmen und Dienstleister und stärkt so deren Marke. Dabei deckt klank media alle klassischen Agenturleistungen wie inspirierende Werbekonzepte, umfassende Kommunikationsstrategien und die Entwicklung von Kampagnen sowie deren Umsetzung in Print- oder Digital-Medien ab. Die Zufriedenheit und der nachhaltige Erfolg der Kunden steht im Mittelpunkt des Handelns. Aus der Vielzahl an digitalen und klassischen Werbe- und Marketing-Maßnahmen werden die individuellen Strategien erarbeitet und in allen relevanten Kanälen umgesetzt.

Die Inhaber Martina und Alexander Klank sind Freigeister und Querdenker – zwei Treibstoffe für inspirierende Konzepte und Ideen. Eine hohe Empathie, Kreativität, umfassendes Marketing-Know-how und der persönliche Kontakt zeichnet die Agentur und deren Mitarbeiter aus.